Zurück

Reinhard Mey

Donnerstag
13.10.2022
20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
GETEC-Arena

Reinhard Mey geht 2022 auf Tour

Die Herkulesaufgabe, eine ganze Tournee umzubuchen ist vollbracht, und alle Freunde des Liedermachers können sich auf das Jahr 2022 freuen. Sämtliche Termine für „Das Haus an der Ampel“ im Herbst 2022 stehen fest und die Vorfreude auf diese Konzerte ist groß. Zugegeben, es war mehr als bitter, eine ausverkaufte Tournee absagen zu müssen. Doch die Veranstalterin Sali Aydin hat diesen Rückschlag mit wahrem Heldinnenmut weggesteckt und sich mit ungebrochenem Optimismus gleich daran gemacht, neue Termine für 2022 zu finden. Nun steht der neue Plan und ab dem 10.10.2022 geht’s los, Auftakt ist in Wetzlar. Zusätzliche Tickets können wie gewohnt und ausschließlich in dem eigenen Ticketshop unter www.mey-tickets.de erworben werden.
Reinhard Mey freut sich, dann endlich wieder auf die Bühne zurückzukehren: „Ich werde jetzt nicht jammern, so viele Menschen hat diese Pandemie hart getroffen, hat deren Existenzen bedroht oder sogar zerstört. Ich werde meine Gitarren neu besaiten und hole mir neue Laufschuhe für’s Konditionstraining, Sali hat neue Termine gefunden und wenn Ihr wollt, sehen und hören wir uns im nächsten Herbst – ich will.“

Tickets demnächst im im Vorverkauf

Karten erhältlich bei www.mey-tickets.de

Veranstalter: Sali Aydin

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,50 € verlangt werden.

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Berliner Chaussee 32
39114 Magdeburg
E-Mail: info@mvgm.de

Informationen zum Hygienekonzept

Zurück