Zurück

NIGHTWASH

Freitag
12.04.2019
20:00 Uhr
AMO Kultur- und Kongresshaus

Das Erfolgsformat NIGHTWASH – einst Deutschlands witzigster Waschsalon – ist mittlerweile in ganz Deutschland unterwegs um jungen Nachwuchskünstlern und neuen StandUp-Comedians eine Bühne zu bieten!
NIGHTWASH ist ein deutsches Comedyformat, bei dem Newcomer die Chance haben, mit ihrem Programm vor Publikum aufzutreten und sich ihre erste Fanbase zu erspielen. Die Fernsehshow wurde elf Jahre lang von Klaus-Jürgen "Knacki" Deuser moderiert, bevor dieser von Luke Mockridge beerbt wurde. 2016 übernahm Comedienne Tahnee. Wer bei den Live-Shows als Moderator dabei sein wird und welche Comedians euch erwarten, erfahrt ihr in den kommenden Monaten. Worauf ihr euch aber auf jeden Fall jetzt schon mal einstellen dürft: Es wird keinerlei Tabus geben, dafür aber Gags bis zum Umfallen!
Karten sind erhältlich im Ticketshop: undercover.de, telefonisch unter 0531 – 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Eintrittspreise im Vorverkauf zzgl. Gebühren: 24,25 €

Tickets erhalten Sie bei Magdeburg Ticket.

Veranstalter: Undercover

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,50 € verlangt werden.

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg
Fax: 0391 5934-510
E-Mail: info@mvgm.de

Zurück