Zurück

Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!

Donnerstag
09.09.2021
20:00 Uhr
Einlass: 19:00
AMO Kultur- und Kongresshaus

Verlegung vom (18.11.2020) 09.09.2021 auf den 24.11.2022 , bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Leider kann auch die restliche Tour „Mehr Nutten, mehr Koks –scheiss auf die Erdbeeren!“ aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus (COVID-19) und den behördlichen Anweisungen nicht wie vorgesehen stattfinden. Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme sehr und danken für Eure Geduld in dieser chaotischen Zeit! Wir haben aber gute Nachrichten: wir konnten die gesamte Tour verschieben, es demnach für jede Stadt einen Ersatztermin! UND: es sind noch 8 weitere Termine hinzugekommen! Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit. Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ haben sich die Grande Dame des Schlagers Mary Roos und der König des Verrisses Wolfgang Trepper dazu entschieden, wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. Die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne heißt nun folgerichtig: MEHRNUTTEN, MEHR KOKS –SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN! Es gibt noch so viel Neues aus Hitparade und Disco zu erzählen, die alten Zeitenliegen wieder aufgeschlagen da und was neu ist, bekommt sein Fett weg. Ob Ben Zucker oder Jürgen Drews, Wincent Weiss oder Roy Black, Johannes Oerding oder Jürgen Marcus, Helene Fischer oder Lolita, tot oderlebendig: alle können sich auf was gefasst machen. Der nagelneue2. Teil vom Superprogramm kommt bald –wenn auch um ein Jahr verzögert. Das W arten lohnt sich aber, versprochen!
Wie ihr alle mitbekommen habt, beendet unsere geliebte Mary Roos im Januar ihre musikalische Karriere. Zahlreiche Nachrichten auf allen möglichen Kanälen haben nicht nur uns, sondern auch Mary Roos und Wolfgang Trepper erreicht, mit der Bitte mit dem Theaterstück, welches euch jahrelang jedes Mal zum Lachen gebracht hat - „Nutten, Koks und frische Erdbeeren" - nicht aufzuhören. Euer Zuspruch war und ist soooo groß, eure Kommentare so bewegend, dass wir nun sagen: Na gut! Ihr habt nach einer Zugabe geschrien und wir haben uns – Mary und Wolfgang – mal wieder breitschlagen lassen und uns entschieden, die Theater Bühnen gemeinsam erneut unsicher zu machen. Aber wenn es schon weiter geht, dann richtig!

Tickets: ab 52 €
Ticketpreise inkl. der gesetzl. MwSt., Vorverkaufsgebühr, Buchungsgebühr von max. € 2,00 zzgl. Service- & Versandkosten.

Karten erhältlich bei Magdeburg Ticket.

Veranstalter: känguruh production Konzertagentur GmbH

Mary Roos und Wolfgang Trepper live

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg
Fax: 0391 5934-510
E-Mail: info@mvgm.de

Informationen zum Hygienekonzept

Registrierungsbogen für Besucher dieser Veranstaltung

Am Eingang erfolgt die Registrierung und Erfassung des Namens und der Kontaktdaten aller Besucherinnen und Besucher. Damit der Einlass schneller geht, bringen Sie bitte diesen Registrierungsbogen ausgefüllt mit.

Zurück