Zurück

Mark Forster - Liebe Club-Tour 2020

Freitag
22.05.2020
20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
AMO Kultur- und Kongresshaus

Ende Mai kommt Mark Forster zurück in die Clubs Deutschlands!

Die Bundes- und Landesregierung haben mit sofortiger Wirkung Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 untersagt.

Das im AMO geplante Konzert kann daher nicht stattfinden und wird auf den 19.05.2021 verschoben. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Bitte beachten Sie auch die Hinweise auf unserer Startseite. Insofern uns weitere Informationen vom Veranstalter vorliegen, werden wir diese umgehend veröffentlichen.

------------------------------------------------------------------------------------

Nach einem mehr als erfolgreichen Live-Jahr 2019 mit rund 60 fast ausnahmslos ausverkauften Shows, verspricht auch die Open Air-Saison 2020 mit ersten bereits ausverkauften Terminen und einem fulminanten Vorverkaufsstart von Mark Forsters bisher größter Show im Fritz-Walter-Stadion, ein ebensolcher Erfolg zu werden.

Bei so vielen Superlativen ist es verständlich, dass Mark Forster seinen Fans auch dieses Jahr noch einmal die Gelegenheit bieten möchten, ihn und seine Band auf den kleineren Bühnen näher und intimer als beim ganz großen Spektakel im Sommer, erleben zu können.

Gesagt, getan. Ende Mai kommt er zurück in die Clubs . Und eins steht fest: Näher kommt man dem Ausnahmesänger aus Deutschland in diesem Jahr wohl bei keiner anderen Tour!

Eintrittskarten im Vorverkauf zzgl. Gebühren:

Karten erhältlich bei www.eventbrite.de und unter www.markforster.de/termine.

Veranstalter: Sector3 Media GmbH

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,50 € verlangt werden.

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg
Fax: 0391 5934-510
E-Mail: info@mvgm.de

Zurück