Zurück

Kontra K - Der Sonne Entgegen Tour 2021

Freitag
17.12.2021
19:15 Uhr
Einlass: 17:30 Uhr
GETEC-Arena

Die geplante Show wurde vom 10.03.2020 auf den 17.12.2021 verschoben. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

-----------------------------------------------------------

 

‚Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin’, das neueste Album von Kontra K, ist das vierte in Folge, das an der Spitze der deutschen Charts landet. Kein Wunder, dass seine ‚Die letzten Wölfe Tour 2019/20 die größte ist, die er bisher gespielt hat.

Tourstart ist im November, aber schon jetzt sind die ersten Shows ausverkauft. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, wurden Shows in größere Hallen verlegt und im März schon zwei Zusatztermine bekannt gegeben. Nun legt Kontra K erneut nach und kündigt vier weitere Zusatztermine in Würzburg, Magdeburg, Frankfurt/Main und Luxemburg an.

Die Liveshows des Berliner Rappers sind eine Klasse für sich. Wer ihn kennt, weiß dass er auf der Bühne keine Kompromisse macht und für seine Fans alles gibt. Davon konnten sich die Besucher des Rock am Ring/Rock im Park Festivals am vergangenen Wochenende eindrucksvoll überzeugen lassen. An der Spitze der Charts, mitreißende Shows in den größten Arenen – und doch absolut loyal sich selbst und seinen Fans gegenüber: So geht deutscher Rap, der wirklich was zu sagen hat!

Eintrittskarten im Vorverkauf zzgl. Gebühren: 41,20 €

Tickets erhältlich bei Magdeburg Ticket.

Veranstalter: LANDSTREICHER Kulturproduktionen GmbH

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,50 € verlangt werden.

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Berliner Chaussee 32
39114 Magdeburg
E-Mail: info@mvgm.de

Informationen zum Hygienekonzept

Registrierungsbogen für Besucher dieser Veranstaltung

Am Eingang erfolgt die Registrierung und Erfassung des Namens und der Kontaktdaten aller Besucherinnen und Besucher. Damit der Einlass schneller geht, bringen Sie bitte diesen Registrierungsbogen ausgefüllt mit.

Zurück