Zurück

FREI.WILD Clubtour

Sonntag
14.04.2019
20:00 Uhr
AMO Kultur- und Kongresshaus

Wohl keine Band vergisst sie je: die schweißtreibenden Shows in Clubs, ganz nah am Publikum. Eine unvergessliche, ungeschminkte, pure und sehr intime Live-Atmosphäre macht sich dort breit und wirkt wie wahre Magie – auf Publikum und Band gleichermaßen.
Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2018 mit 160.000 verkauften Tickets und 18 Konzerten in den größten Hallen Deutschlands, kehren Frei.Wild im April 2019 wieder an genau jene Orte zurück, wo ihre Karriere begonnen hat. Zurück zu den Anfangstagen, um mit ihrem Publikum zuerst den Charme der Clubshows zu zelebrieren, bevor es wenig später zur bislang größten Show der Bandgeschichte in die Commerzbank Arena Frankfurt geht. Dort werden Frei.Wild am 5. Juli 2019 die erste Stadionshow ihrer Karriere spielen.
„Zurück in die Clubs“ lautet das Motto der ganz besonderen Tour einer Band, die in den letzten Jahren rasant gewachsen ist und mit aufwändigen Produktionen in den größten Hallen der Republik beeindrucken konnte. „Mit den Shows wollen wir euch nochmal zurück zum Asphalt entführen“, so die Band selbst. „Zurück zu vergangenen, aber doch mit unfassbar tollen Erinnerungen verbundenen „Größenordnungen". Verteilt über die gesamte Republik stehen 15 coole sowie enge – weil vor allem kleine – Clubs für uns bereit.“

Tickets incl. Gebühren: 49,90 €

Veranstalter: Global Concerts Touring GmbH

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,50 € verlangt werden.

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg
Fax: 0391 5934-510
E-Mail: info@mvgm.de

Zurück