Zurück

Bibi & Tina - Das Konzert

Samstag
28.12.2019
17:00 Uhr
GETEC-Arena

Bibi & Tina tun es wieder; die beiden besten Freundinnen kommen mit „Bibi & Tina – Das Konzert“ in deine Stadt! Erlebe ab dem 21.12.2019 alle Hits und eine spannende Geschichte Live in über 55 deutschen Städten!

Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits mehr als 250.000 Zuschauer begeistert hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits "Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)" und „Mädchen gegen Jungs“ kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum vierten mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

Bibi & Tina erleben ein spannendes Abenteuer und werden in "Bibi & Tina - Das Konzert“ zusammen mit ihren Freunden Holger, Alex und vielen mehr die Bühne noch heftiger rocken als jemals zuvor. In über 55 Städten wird lachen, tanzen, mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert sein.

Besonders für Kinder handelt es sich hierbei um ein faszinierendes Pop-Spektakel: in den vergangenen Jahren sangen textsichere Kinder (und auch Erwachsene) alle Hits lautstark mit, sodass es kaum noch jemanden auf den Stühlen hielt.

Und auch für Eltern wird es nicht langweilig, wenn sie in die glänzenden Augen der kleinen Gäste blicken und selbst die größten Hits mit ihren Kindern mitsingen! Eine Show, nach der alle glücklich nach Hause gehen werden.

 

Eintrittspreise im Vorverkauf zzgl. Gebühren: ab 31,00 €

Karten erhältlich bei Magdeburg Ticket.

Veranstalter: MAWI Concert GmbH

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 1,50 € verlangt werden.

Weitere Veranstaltungen in den Kategorien:

Ort

Berliner Chaussee 32
39114 Magdeburg
E-Mail: info@mvgm.de

Zurück