Zurück

Sold-Out-Award für Schlagerstar Roland Kaiser in Magdeburg

Ausverkauftes Konzert in der GETEC-Arena im Rahmen der aktuellen Arena-Tour des Erfolgssängers

Schlagerstar Roland Kaiser hat am Sonntag, 10. März, den Sold-Out-Award der Magdeburger GETEC-Arena erhalten. Steffen Schüller, Geschäftsführer der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM), überreichte die Auszeichnung am Rande des Konzerts an den Künstler. „Der Award ist eine Anerkennung und ein Dankeschön für das mit 4.500 Besuchern ausverkaufte Konzert von Roland Kaiser im Rahmen seiner aktuellen Arena-Tour“, sagte Schüller.

„Den Sold-Out-Award vergeben wir, um diese Leistung besonders zu würdigen“, so der MVGM-Chef weiter. Roland Kaiser begeistere nach wie vor seine Fans und spiele regelmäßig vor ausverkauften Rängen, hob er hervor: „Auch sein Konzert bei uns in Magdeburg war wieder ein einmaliges Erlebnis für alle Zuschauer“, so Schüller. Bei dem Konzert am Sonntagabend in Magdeburg begeisterte Roland Kaiser mit seinen größten Hits, die Besucher in der Arena erlebten eine allemal preisverdächtige Show.

 


Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) GmbH

Geschäftsführer Steffen Schüller, Tessenowstraße 5a, 39114 Magdeburg
Jana Bork, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit | Tel.: 0391 5934-118; Fax: 0391 5934-510; E-Mail: presse@mvgm.de

Zurück