Zurück

Die größten Hits von „Queen“ live auf der Seebühne

„The Queen Night" erweckt am 21. August 2020 die Legende im Magdeburger Elbauenpark zum Leben

Die Show geht weiter: Auf der Seebühne im Magdeburger Elbauenpark wird es am Freitag, den 21. August, legendär. Dann steht nach dem großen Erfolg in den Vorjahren erneut „The Queen Night" mit allen großen Hits der Band auf dem Programm. Besucher erwartet in dieser Sommernacht ein Live-Konzert mit Band und Frontmann Harry Rose, der seinem großen Vorbild so nahe kommt, dass Besucher schon glauben, der große Freddie Mercury stehe selbst auf der Bühne.

Der charismatische Frontmann von „Queen" weilt seit fast 30 Jahren im Rock-Olymp, doch er und seine Band faszinieren und begeistern bis heute Millionen Fans weltweit. Das Konzert auf der Seebühne lässt die Legende wieder lebendig werden. „The Show Must Go On", heißt es ab 20.30 Uhr frei nach Freddie Mercury. Bis ins letzte Detail interpretierte Songs und Requisiten sowie faszinierende Lichteffekte bringen die fantastische Atmosphäre der legendären Queen-Konzerte zurück.

Ihre größten Hits entführen die Besucher auf der Seebühne noch einmal an die vielen Stationen in der Geschichte der Mega-Gruppe: „Radio Gaga", „We Are The Champions", „I Want It All", „We Will Rock You", „The Great Pretender", „Who Wann’s To Live Forever" und viele weitere Welthits werden von der erstklassigen Konzertband der „Queen Night" live gespielt. Sie erzählen die musikalische Erfolgsgeschichte von den Anfängen bis zum Tod von Freddie Mercury im Jahr 1991.

Für „The Queen Night" auf der Seebühne am 21. August 2020 sind Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Veranstalter: Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg (MVGM) GmbH
Geschäftsführer Steffen Schüller, Tessenowstraße 5a, 39114 Magdeburg
Jana Bork, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Tel.: 0391 5934-118; Fax: 0391 5934-510; E-Mail: presse@mvgm.de

Zurück