Zurück

"Großartiges Wochenende, großartiges Messegelände, großartiges Team, großartige Stimmung, großartige Veranstaltung!"

Marcus Sippel-May | Geschäftsführer RMN EXPO Event GmbH & Co.KG | Messe Magdeburg 2024

 

" [...] Um eines direkt vorwegzunehmen. In diesem Zusammenhang noch einmal recht herzlichen Dank für das Willkommensgeschenk vom Donnerstag. Was aber für uns die tatsächliche Besonderheit darstellt, ist der Umstand, dass dies eben nicht nur als symbolischer Akt zu verstehen war.  Der gesamte Verlauf des letzten Wochenendes hat uns gezeigt, dass wir wirklich willkommen sind! Dazu haben in erster Linie unsere direkten Ansprechpartner Frau Gertig sowie die Herren Masnik und Dudei beigetragen. Alle drei haben mit uns gemeinsam als Team agiert und damit dazu beigetragen, dass der Ablauf des gesamten Wochenendes reibungslos verlief. Gerade bei „Erstveranstaltungen“ in ungewohntem Umfeld stellt dies einen unschätzbaren Mehrwert dar. Ich glaube ich hatte gegenüber Herrn Hesse bereits erwähnt, dass ich erstmals das Gefühl hatte, dass Kosten für „Veranstaltungsleiter“ wirklich sinnvoll und gut investiert sind! Ich denke dass auch der Umgang ihres Teams bei der Lösung von „Problemen“ oder Themen (wie Herr Masnik zu sagen pflegt) in erheblichen Maß zur positiven Grundstimmung meiner Aussteller beigetragen hat.

Was ich zusätzlich noch erwähnen möchte, ist die Tatsache, dass innerhalb der MVGM mit Augenmaß entschieden wurde, uns überhaupt als Gastveranstaltung haben zu wollen. Sieht es doch auf den ersten flüchtigen Blick so aus, als würde man sich Konkurrenz ins Haus holen. Auch dafür möchte ich allen Beteiligten ausdrücklich danken. Auch wenn wir zunächst sowohl bei den Magdeburger Angeltagen als auch bei der CarpExpo jeweils von Angelmessen sprechen, so sind beide Veranstaltungen jedoch grundverschieden. An dieser Bewertung sind im Übrigen in der Vergangenheit die Messe Duisburg und das A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück gescheitert. Im Fall der Zusammenarbeit zwischen MVGM und RMN Expo Event ist vielmehr so, dass wir wechselseitig voneinander profitieren.

Großartiges Wochenende, großartiges Messegelände, großartiges Team, großartige Stimmung, großartige Veranstaltung! Wir freuen uns bereits jetzt auf 2025."

- Marcus Sippel-May -