Dennis Herbert leitet ab sofort das Gebäudemanagement der MVGM, während Mihaela Ziep als technische Objektleiterin unsere Teams in der Messe, im AMO Kulturhaus und in der Johanniskirche als technische Objektleiterin verstärkt.
Das Facility Management der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH wird neu aufgestellt – mit dem klaren Ziel, zukunftsfähige, nachhaltige und effiziente Strukturen zu schaffen. Durch gebündeltes Know-how und optimierte Prozesse wollen wir sicherstellen, dass unsere Gebäude und Anlagen langfristig wirtschaftlich, ressourcenschonend und leistungsfähig betrieben werden können.
Dennis Herbert ist ab sofort für den reibungslosen und ordnungsgemäßen Betrieb unserer Eventlocations verantwortlich, leitet den Bereich zusammen mit unserem Bereichsleiter Rüdiger Kratzert und kümmert sich um die Bauunterhaltung, Prozesssteuerung und das Controlling des Gebäudemanagements.
Ob Gebäude, Außenanlagen oder technische Ausstattung – Mihaela Ziep stellt als technische Objektleiterin zusammen mit den Haustechnikern vor Ort sicher, dass Messe, AMO Kulturhaus und Johanniskirche samt technischer Ausrüstung (TGA) und Außenanlagen jederzeit betriebsfähig sind. Durch eine gezielte Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur wird sie dazu beitragen, die Betriebs- und Bewirtschaftungskosten zu optimieren. Ein echtes Plus für Effizienz und Nachhaltigkeit!
Beide verfügen über breites Fachwissen und jede Menge praktischer Erfahrungen, u. a. aufgrund ihrer Tätigkeiten beim größten Immobiliendienstleister und öffentlichen Bauherrn des Landes Sachsen-Anhalt.
Wir heißen beide herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!