News
Hier finden Sie nähere Informationen

„The Firebirds Burlesque Show“ am 8. März 2025 in Magdeburg

The Firebirds Burlesque Show im AMO

Deutschlands erfolgreichste Burlesque-Revue feiert Jubiläum im AMO

Jetzt schlägts 10: „The Firebirds Burlesque Show“ feiert am 8. März 2025 im Magdeburger AMO Kulturhaus ihren Geburtstag. Fulminant! Deutschlands erfolgreichste Musik-Burlesque-Revue verspricht ab 20 Uhr wieder eine exquisite Zeitreise mit charmanten, internationalen Tänzerinnen und wilden Musikern. Das künstlerische Arrangement aus sinnlichen Tänzen, artistischen Höchstleistungen und mitreißenden Sounds begeistert das Publikum zuverlässig erfolgreich. Das wird gefeiert. Tickets für die Super-Show sind jetzt im Vorverkauf erhältlich. 

Zugesagt hat bereits eine italienische Stil-Ikone: Rita Lynch, die als Schauspielerin, Sängerin, Model und gefeierte Burlesque-Tänzerin international unterwegs ist. Mit Stars wie Rudy Ruby aus Spanien, Chanelle De Mai aus Frankreich, dem österreichisch-estnischen Artistinnen-Duo „Illumni“, der Sängerin Elisa Cirpro und den legendären „Firebirds“ wird das AMO Kulturhaus brodeln. 

Den rockigen Ton und den passenden Rahmen setzt Deutschlands heißeste Rock’n’Roll-Formation „The Firebirds“. Die Musiker entertainen zeitlos gut mit Klassikern aus den 1950er und 1960er Jahren, jazzigen Momenten und aufregenden A-Cappella-Einlagen. Dafür haben sie die unverwechselbare Sängerin „Elisa Cipro“ in der Combo. 

Karten für die Show am 8. März 2025 im Magdeburger AMO gibt es ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.magdeburgticket.de.

Zurück