Eventdetail
Hier finden Sie nähere Informationen

Sarah Lesch - Weihnachten mit Sarah Lesch 2024

Johanniskirche
Klassik, Musik
Datum
Uhrzeit

Sarah Lesch erstmals auf Weihnachtstour!

„Weihnachten mit Sarah Lesch“ - Ein gemeinsamer Winterabend unter Freunden, weil alles immer nur so schön ist wie man es sich macht. – Diesen Winter läutet die Songpoetin Sarah Lesch gemeinsam mit ihrem ältesten Freund und Kollegen Lukas Meister die schönste Zeit des Jahres ein. Mit viel Musik und Poesie, eigenen Songs, kleinen Geschichten und vertrauten Weihnachtslieder zum Mitsingen.

„Seit ich denken kann, wird es immer irgendwann Weihnachten und das finde ich wirklich tröstend in diesen Zeiten. Nein, eigentlich in allen Zeiten. Und weil ich nicht so gut für alle backen kann, dachte ich, ich sing euch was vor. Und weil ich nicht so gut Akkordeon und Klavier spielen kann und außerdem viel lieber zu zweit bin, habe ich nach langer Zeit mal wieder einen meiner liebsten und lustigsten Liedermacher- Freunde dabei: Lukas Meister am Piano, Akkordeon, Gitarren und Gesang.“

„Weihnachten mit Sarah Lesch“ - ein gemeinsamer Abend mit Freunden, weil Musik das einzige ist, was hilft - für Groß und Klein, alt und jung, vorn und hinten und alle, die Weihnachten lieben oder hassen!

Veranstalter: Mawi Concert GmbH

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 2,00 € verlangt werden.

Zurück