Eventdetail
Hier finden Sie nähere Informationen

Musik am Nachmittag 16.09.2026

AMO Kulturhaus
Klassik, Musik
Datum
Uhrzeit

Die Konzertreihe Musik am Nachmittag feiert in diesem Jahr ihr 30jähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass erheben wir statt der Gläser, die Instrumente und Stimmen.

                                                                                                                                                                                                           

"Feuerstrom der Reben" von Mozart's Champagner-Arie über prickelnde Kammermusik bis Verdi's Brindisi                                                                                                                                                                                                                              

Nicolle Cassel - Sopran
Anton Haupt - Bariton
Rafael Regilio - Violine
Philipp Hagemann - Cello
Rene Speer - Klavier

Musik und Wein veredeln den Augenblick, mit ihnen feiern wir die Lebensfreude und den Genuss.
Das Ensemble bestehend aus Sopran, Bariton und Klaviertrio spannt in seinem Programm einen Bogen von Mozart's rasanter Champagner-Arie über virtuose, funkelnde Kammermusik bis hin zu Giuseppe Verdis berühmten Trinklied aus "La Traviata".
Seit nun mehr drei Jahrzehnten fördert und initiiert Erich Fischer mit seiner Internationalen Stiftung zur Förderung von Kultur und Zivilisation München, lebendige, hochkarätige Konzertmomente, die Generationen verbinden und Herzen berühren.

Veranstalter: MVGM GmbH

Preis Vvk: 16 EUR

Im Zusammenhang mit der Sicherheit von Besuchern bei Veranstaltungen werden zusätzliche Taschenkontrollen durchgeführt. Um lange Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, werden Besucher gebeten, große Taschen und Rucksäcke am besten gleich zu Hause zu lassen und auch bei kleineren Taschen auf die Mitnahme von Glasflaschen, Spraydosen, spitzen oder scharfen Gegenständen u. ä. zu verzichten. Bei bestimmten Veranstaltungen ist die Mitnahme von Taschen und Rucksäcken vollständig seitens der Veranstalter untersagt. Erfolgt ein Verbot zur Mitnahme von Taschen und Rucksäcken kann nach der Kontrolle des Inhalts die Abgabe verpflichtend gegen Entgelt in Höhe von 2,00 € verlangt werden.

Zurück